simone abelein aalen traurednerin

Hallo, ich bin Simone!

Seit mehr als 20 Jahren bin ich als professionelle Hochzeitssängerin in ganz Süddeutschland bis in die Schweiz unterwegs. Ich besang so unendlich viele Trauungen und ich liebe Hochzeiten!

Als als ich in den letzten Jahren immer mehr freie Trauungen musikalisch begleiten durfte, entdeckte ich meine Leidenschaft! Ich möchte selbst die Trauzeremonie halten und zwar mit unendlich viel Gefühl, dem richtigen Maß an Humor und wenn gewünscht, noch zusätzlich die musikalische Gestaltung übernehmen.

Das Schreiben liegt mir sehr am Herzen. Ich liebe es, gemeinsam mit den Brautpaaren die Trauzeremonie zu gestalten, planen und Ideen und Wünsche zu verwirklichen. Gleichzeitig weinen und lachen, gerührt und unterhalten zu sein. So wird Ihre freie Trauung zum unvergesslichen, wundervollsten Erlebnis.

Freue mich schon auf Ihre Kennenlerngeschichte!